Was passiert wenn Jugendkonto überzogen wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soviel ich weiß, kann man Jugendkonten gar nicht überziehen, wenn Null Euro drauf sind ist Schicht im Schacht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht. Jugendkonten dürfen nur auf Guthabenbasis geführt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überziehungen sind bei solchen Konten gar nicht möglich. Bei fehlender Deckung wird eine Abbuchung nicht ausgeführt. Die Ware wird dann nicht bezahlt und hast ein Problem mit Mahnungen und Mahngebühren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise sind die so eingestellt, dass man garnicht überziehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reitaa
19.10.2016, 18:24

Ich meine zB falls man im Internet was bestellt hätte oder so und die Rechnung kommt erst Ende Monat

0
Kommentar von BlackRitter
19.10.2016, 18:25

Naja du kannst das dann einfach nicht bezahlen. Aber du musst es bezahlen^^ das ist dann nicht so toll.

0