Frage von nico119166, 68

was passiert wenn jmd minderjähriges auf eine Seite mit sexuellem Inhalt geklickt hat (also rechtlich und so kriegt man da ärger)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RedKungFuMastr, 18

Da kann man ja gleich fragen, was passiert, wenn man über rot eine leere, unbewohnte Straße überquert...

Jeder ist anonym im Netz. Andere, die behaupten, dass du Strafen zB in Form einer E-Mail bekommst, die durchs bloßes Klicken auf dubiosen Seiten hervorgerufen werden, sind zu 100% nicht Rechtens...

Außerdem, was suchst du auch auf solchen Seiten? Beschäftige dich mit was sinnvollem...

Antwort
von OrangeTree, 34

Theoretisch könntest du Ärger kriegen, Praktisch ist es extrem unwahrscheinlich. Nächstes mal Denken dann Klicken :P

Antwort
von XYFragensteller, 26

Kommt drauf an ob es Absicht war oder nicht.