Frage von extrafire, 91

Was passiert wenn jemand TS3 Server sponsert OHNE LIZENZ?

Muss man da Strafe zahlen? Hatten nämlich so ein Hosting gefunden...

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 57

Hallo,

dies ist laut den Lizenzbestimmungen nicht erlaubt.

Einen Überblick über alle Lizenzen und deren Zweck findest du hier: http://sales.teamspeakusa.com/licensing.php

Antwort
von EronixGa, 73

Erstmal eine Abmahnung und die Aufforderung das zu unterlassen, wenn der Hoster nicht antwortet oder später ohne Lizenz weitermacht Geldstrafe

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 62

wer Dienste verschenkt, ohne eine Gegenleistung zu erwarten, dem passiert auch nichts...

habe ich auch schon gemacht... und momentan ist es wieder möglich...

Kommentar von tsSupport ,

wer Dienste verschenkt, ohne eine Gegenleistung zu erwarten, dem passiert auch nichts...

Das ist nicht richtig. Bitte beachte die FAQ zu diesem Thema: https://support.teamspeakusa.com/index.php?/Knowledgebase/Article/View/283/14/am-i-allowed-to-act-as-an-intermediary-host-provider-and-offer-free-match-making-services-to-people-who-sponsor-teamspeak-3-servers-to-others-for-free

Kommentar von deruser1973 ,

da geht's doch aber um was ganz anderes... ich bin ja kein Zwischenhändler... ich verschenke direkt genau einen unlizensierten TS3 Server, an Leute, die mit der Portfreigabe Probleme haben...

schön wärs noch, wenn man solch ein komplexes Thema auch in seiner Muttersprache lesen könnte. ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community