Frage von goodlife1234, 116

was passiert wenn jemand schon vorbestraft ist und dann noch ne Anzeige wegen illegalen Waffen Besitzes bekommt?

Antwort
von MarkusKapunkt, 81

Im Falle einer Verurteilung wird sich das Strafmaß erhöhen, weil dann schädliche Neigungen bei der Person nachgewiesen sind. Wenn deine Vorverurteilung eine Freiheitsstrafe war, die zur Bewährung ausgesetzt wurde, muss diese Person sowohl die Strafe der Vorverurteilung im Gefängnis absitzen und es kommt die Strafe für den illegalen Waffenbesitz oben drauf.

Antwort
von RobertLiebling, 59

Wer bereits - evtl. sogar mehrfach - mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist, darf nicht mehr damit rechnen, mit Samthandschuhen angefasst zu werden.

Antwort
von ES1956, 42

Besondere Milde wird er vor Gericht nicht erwarten dürfen. Außer er hatte eine schlimme Kindheit.

Antwort
von teamalphaa, 19

Wenn du einen codein shop gefunden hast bitte gib mir auch bescheid bitte 

Kommentar von Raider49 ,

???

Antwort
von Mignon2, 76

Dann wird er logischerweise noch einmal bestraft und das ist auch richtig so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community