Frage von MaryYosephiene, 39

was passiert wenn jemand jemandem oder sich selbst mit einem hammer auf die rippen schlägt?

rippenprellung, Rippenbruch? Muss man danach zum arzt

Antwort
von kami1a, 13

hallo! Das kommt auf den Hammer und die Wucht des Schlages an. Schlage ich mit einem Vorschlaghammer voll zu ist der Patient tot. Dann brauchst Du keinen Arzt mehr - sonst immer. Auch bei einer Prellung die kann übrigens schmerzhafter sein als ein Bruch.

Übrigens würde ich Dir natürlich keine noch so geringe Verletzung zufügen - ist rein hypothetisch.















Ich wünsche Dir alles Gute.






Antwort
von Deichgoettin, 13

Muss man danach zum Arzt

Eher in die Klapse

Antwort
von oxygenium, 18

Derjenige wird hoffentlich eingesperrt für lange zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten