Was passiert wenn jemand im Krankenhaus ohne den Grund zu wissen keine Luft bekommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei den von Dir angegebenen Beschwerden wird im Krankenhaus versucht, die Ursachen zu finden. Dafür wird eine Blutanalyse gemacht, eine ausführliche Testung der Lungenfunktionen durchgeführt und eventuell ein Röntgen-Aufnahme der Lunge und eine Allergietestung gemacht. Sollten diese Teste keinen krankhaften Befund ergeben, wird auch noch eine ausführliche Untersuchung Deines Herzens durchgeführt. Hat man die Ursache gefunden, wird Dir mit entsprechenden Medikamenten geholfen.--- Sollte bereits zu Beginn Deines Aufenthaltes in der Klinik die Luftnot sehr stark sein, wir Dir mittels Nasensonde Sauerstoff zugeführt. Fazit : Angst vor den Untersuchungen musst Du wirklich nicht haben !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die tun dir nichts böses, keine Sorge :) evtl. machen sie Allergietests, Röntgen dir Lungen/Bronchien, machen Lungenfunktionstest, checken deine Blutwerte.. Alles wunderbar, du brauchst dir keine Gedanken machen!

Alles Gute :)

Kommentar von schokosuchti0
05.03.2016, 21:06

Danke für die schnelle Antwort. Leider hätte ich noch eine Frage: Was wird denn unternommen , damit es nir besser geht ? Und außerdem kann das mit diese Atemschwierigkeit bei einer OP problematisch werden ?

0
06.03.2016, 21:24

Danke, dass werde ich auf jeden Fall machen ! Und was wenn dies im Nachhinein, nach der OP passiert ? Also wie assestiert beatmet ?

0
06.03.2016, 21:26

Oh tut Mir Leid , bei der falschen Antwort den falschen Kommentar geschrieben .

0

Erstmal wirds viel viel Sauerstoff geben, nichts schmerzhaftes jedenfalls. Wenn das nicht hilft wird assistiert oder kontrolliert beatmet.

05.03.2016, 21:03

Wie wird der Sauerstoff mir denn gegeben ? Mit so einer Art Schlauch unter Der Nase ? Oder einer Maske ? Und wie wird den kontrolliert beatmet ?

0

Was möchtest Du wissen?