Frage von Domainer,

was passiert wenn in einer WM-Gruppe in der Vorrunde alle Spiele 1:1 enden?

Frage steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Welfensammler,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Rangliste jeder Gruppe wird wie folgt bestimmt:

  • (a) Anzahl Punkte aus allen Gruppenspielen;
  • (b) Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;
  • (c) Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore.

Wenn zwei oder mehr Mannschaften aufgrund der oben erwähnten Kriterien gleich abschneiden, wird ihre Platzierung aufgrund der folgenden Kriterien bestimmt:

  • (d) Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen;
  • (e) Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen;
  • (f) Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen erzielten Tore;
  • (g) Losentscheid durch die Organisationskommission für die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft.

Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=509590

Antwort
von hani99,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die 2 Mannschaften die als erste (Minuten) die Tore geschossen haben kommen weiter.

LG hani99

Kommentar von Welfensammler ,

Falsch !

Antwort
von mineiro,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dann entscheidet das Los!

Kommentar von Welfensammler ,

In der Konsequenz die letzte mögliche Maßnahme.

Antwort
von MichaelJay,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dann wird gelost

Kommentar von Welfensammler ,

In der Konsequenz die letzte mögliche Maßnahme.

Antwort
von kkkeinplannnn,

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das es dann 2 k.o. spiele gibt.

Kommentar von Welfensammler ,

Falsch

Antwort
von emmme,

das los entscheidet dann.