Was passiert wenn ich zweimal nicht zur Methadonvergabe gegagen bin bekomme derzeit 3,5 ml?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin.

Entweder bekommst Du beim nächsten Mal wieder Deine gewohnte Dosis. Oder, wenn Du Dein Fernbleiben nicht schlüssig begründen kannst, wirft man Dich wegen Unzuverlässigkleit aus dem entsprechenden Programm.

Falls die Frage darauf zielt, ob Du dann 10,5ml, weil Du Dir ja zwei Mal 3,5ml mit Deinem Nichterscheinen "aufgespart" hast: Nein, das wird nicht passieren. So dumm die Leute an der Ausgabe dann doch nicht.

Sollte Deine Frage darauf zielen, was in Deinem Körper passiert, wenn Du mehrfach aussetzt, dann formuliere mal eine Frage, aus der das hervor geht.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du 2 mal hinter einander nicht warst dann fragt sich dein Arzt warum das so sei er könnte auf die logische Idee kommen dich aus dem Propgramm zu nehmen wäre der härteste Fall kann und darf er oder aber er stuft dich massiv runter weil es dir ja nicht so schlecht gehen kann wenn du zwei mal hinter einander nicht dort erscheinst. Bleib ruhig ich kenne das selber von anderen Kollegen ich halte mich da an alles was abgesprochen wird bin auch schon bei 11. Bleib ehrlich warum du nicht konntest so was sehen Ärzte immer gern und zeige Reuhe wie ich versuche es beim nächsten mal nicht mehr vorkommt keine Versprechungen machen die hörte der Arzt schon von so vielen und immer wurden sie gebrochen hoffe konnte helfen vielleicht wäre ein anderer Arzt besser der in deiner Nähe das Program leitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnten Entzugssymptome eintreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst vermutlich auf möglichen Beikonsum getestet; Konsequenzen dürfte es beim cleanem Beigebrauchsstatus keine geben, wenn Du darlegst, dass Du versuchst auszuschleichen (z.B. weil Dir das Schwitzen auf den Sack geht oder wegen der Tatsache, dass Metha weder kickt noch dröhnt...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?