Frage von QUESTIONHELP, 28

Was passiert wenn ich zum jugendamt?_?

Ich halte es mit meiner mutter nicht mehr aus ich muss einfach weg ich will sie nicht mehr sehen wir haben nur streit ich hasse sie so sehr ich würde sie so gern umbringen so sehr viel hab ich hass ich kann sie nicht mehr leiden ich will einfach weg bevor ich mich umbringe was kann ich tun? Ich will einfach nur weg und zu meinen vater darf ich nicht gehen was passiert wenn ich zum jugendamt gehe? Danke an alle dir mir helfen...

Antwort
von Ginger1511, 14

Hey, das tut mit leid, dass du so sehr stress mit deiner Mutter hast 😞...wenn du zum Jugendamt gehen solltest, werden die wahrscheinlich erstmal ein gemeinsames Gespräch führen wollen und so versuchen, das Problem zu lösen...wenn sie aber merken, dass es dir bei deiner Mutter nicht gut geht, werden sie wahrscheinlich eine Wohnalternative suchen. Ich hoffe für dich, dass die Situation sich für dich bessert! Alles Gute 🍀

Antwort
von sozialtusi, 19

Sie werden mit Dir gemeinsam beratschlagen, wie Dir zu helfen ist. ZB könnt ihr eine Familienhilfe bekommen oder eine Therapie.

Antwort
von SamMcCrock, 18

Was sollte passieren, das schlimmste ist das die dir sagen, dass sie dir nicht weiterhelfen können, ein Versuch isses wert :D

Antwort
von lieblingsmam, 10

Überleg mal was Du da redest! Es gibt immer Mittel und Wege. Rede mit Deiner Mutter und findet gemeinsam heraus was Ihr ändern könnt und warum Ihr Euch nicht versteht. Das würde das Jugendamt auch anraten.

Antwort
von Dahika, 11
Antwort
von webya, 7

Da wird versucht, zwischen dir und deiner Mutter zu vermitteln. Wer verbietet dir denn zu deinem Vater zu gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten