Frage von zackl,

was passiert wenn ich windows 7 evaluierungskopie build 7100 nicht bestätige/aktiviere ?

ich spiele nicht darauf an ob dann die Welt unter geht ich meine, lässt sich windows7 dann gar nicht mehr starten sprich ich komm an meine Daten nicht mehr ran ? Oder kann ich die Daten dann noch genauso bearbeiten wie zuvor oder kann ich sie dann nur noch lesen aber nicht mehr abspeichern ?

Antwort
von MarcelBrand,

Ich weiss wie mann sie Aktiviert, Key Code!!! Schick mir FS! Freundschaft

Antwort
von SlurpeeSmith,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bis 1. März 2010 ist der RC uneingeschränkt lauffähig, danach fährt er, bis 1. Juni 2010, alle 2 Stunden automatisch das System herunter. Nach dem 1. Juni 2010 ist ein starten der RC Version nicht mehr möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community