Frage von zackl,

was passiert wenn ich windows 7 evaluierungskopie build 7100 nicht bestätige/aktiviere ?

ich spiele nicht darauf an ob dann die Welt unter geht ich meine, lässt sich windows7 dann gar nicht mehr starten sprich ich komm an meine Daten nicht mehr ran ? Oder kann ich die Daten dann noch genauso bearbeiten wie zuvor oder kann ich sie dann nur noch lesen aber nicht mehr abspeichern ?

Antwort von SlurpeeSmith,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bis 1. März 2010 ist der RC uneingeschränkt lauffähig, danach fährt er, bis 1. Juni 2010, alle 2 Stunden automatisch das System herunter. Nach dem 1. Juni 2010 ist ein starten der RC Version nicht mehr möglich.

Antwort von MarcelBrand,

Ich weiss wie mann sie Aktiviert, Key Code!!! Schick mir FS! Freundschaft

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community