Frage von 14yrold, 70

Was passiert wenn ich Videos klaue?

Wenn ich YT Videos von anderen runter lade und selbst hochladen um Klicks und Geld zu bekommen. Was kann passieren? Ich brauche in einem Monat 50€ die ich für Quatsch aus geben will... :)

Antwort
von MrShield, 45

Derjenige kann dich verklagen und weitaus mehr Geld von dir abziehen als du davon bekommen wirst. Lass den Leuten ihre Videos und ihren Erfolg und verdiene dir dein eigenes Geld.

Antwort
von LordPhantom, 23

Du kannst angezeigt werden. Das kommt dich teurer als 50€

Antwort
von thund3rstrike, 26

Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz. Im normalfall merkt das keiner, doch sobald du die Videos reuploadest, merkt Youtube das und sperrt deinen Account. Du machst damit gar kein Geld und wenn es einer merkt verlierst du mehr Geld als du bekommen wirst...

Antwort
von HelfeDirNicht, 23

Dafür gibt es eine saftige Geldstrafe in Höhe von evtl. mehreren tausend Euro, sofern dich jemand anzeigt.

Antwort
von tuedelbuex, 32

Eine Urheberrechtsverletzung kann teuer werden.....da wäre ich vorsichtig....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community