Frage von HeroBrain112, 26

Was passiert wenn ich TP Link vom Wlan trenne?

Bzw. Was passiert dann nicht mehr?

Antwort
von HenrikHD, 26

Dann ist das Wlan getrennt

Kommentar von HeroBrain112 ,

Braucht TP Link überhaupt Wlan? Weil irgendwas muss ja passieren wenn ich es trenne sonst würde es ja kein Wlan nutzen

Kommentar von Herb3472 ,

TP Link ist ein Markenname und nicht irgend ein spezielles Produkt. Aber egal, wahrscheinlich sprichst Du von einem WLAN-USB-Stick. Das ist ein Sende- und Empfangsteil für WLAN. Wenn Du den entfernst, ist klarerweise die Verbindung zum WLAN getrennt.

Kommentar von Herb3472 ,

Wenn Dein Computer auch nach dem Entfernen des WLAN-Sticks mit dem WLAN verbunden ist, dann hat er ein WLAN Sende-/Empfangsmodul fix eingebaut. In diesem Fall ist der TP Link Stick natürlich überflüssig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten