Frage von Achim1994, 55

Was passiert wenn ich Systemschutz - Windows host Datei vor Änderung schützen komplett aus mache von Avira Antivirus hat jemand schon damit Erfahrung gemacht?

Antwort
von Eutervogel, 47

Und warum willst du das überhaupt tun?

Kommentar von Achim1994 ,

Warum wohl wegen ein Spiel des blockiert von BnS - GameGuard.

Kommentar von Eutervogel ,

Achso!!!! Klar! Da hätte ich ja sofort drauf kommen müssen.

Was passiert, ist, dass hie hosts Datei nicht mehr von Avira geschützt wird. Was sonst. Wofür die Datei gut ist, ist dir klar?

Kommentar von Achim1994 ,

Hamm ja schon klar aber meine Frage war was passiert. eig. Wenn das ausgeschaltet ist?

Kommentar von Eutervogel ,

Ja nun, Avira interessiert sich dann nicht mehr für die hosts Datei. Also kann es sein, dass irgendeine Art von Schadsoftware da Einträge reinschreibt, ohne das es auffällt.

Kommentar von Achim1994 ,

Ah okay danke für die Information gut zu Wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community