Frage von farid66, 381

Was passiert wenn ich schon mit 15 sex hatte?

Antwort
von GoodFella2306, 221

Solltest Du ernsthaft schon im Alter von 15 Jahren Sex gehabt haben, dann dürften sich bei der nächsten tektonische plattenverschiebung die eurasische Platte und die australische Platte gefährlich nähern, und dafür sorgen dass es heftigste Erdbeben gibt

Antwort
von Schwoaze, 110

Was hat man Dir denn eingeredet, welche Märchen, im Fall dass Du mit 15 Sex haben würdest?

Nix, gar nix, niente, .ähm... über Verhütung muss ich Dich ja nicht mehr aufklären, nehme ich an.

Antwort
von Rocker73, 227

Wenn das der Fall ist und alle 2 Jahre, was dieses Jahr wieder wäre, am 9 Oktober die Planeten in einer Reihe stehen und der Mond mit einem Winkel von genau 27,8 Grad zur Erde geneigt ist, dann, mein Freund, passiert überhaupt nix!

Antwort
von uecannso, 168

Was willst du denn was passiert?
Es war "nur" sex, solange ihr ausreichend verhütet habt bleibt alles beim Alten, außer dass du halt sex hattest. Aber ich verstehe was du meinst, als ich mein erstes Mal hatte war es für mich auch anfangs etwas unreal

Antwort
von KKatalka, 240

Was soll Passieren?
Du hattest deine Erfahrung gemacht!

Wenn du ohne Verhütung gemacht hast, kann dir allerdings noch eine Schwangerschaft, eventuelle Abtreibung, durch Abtreibung Psychischer Schaden, durch nicht Abtreibung keine Chance Auf Ausbildung, eventuell allein erziehende Mutter, ... Passieren. Aber sonst, was soll dir Jetzt Passieren. Hattest halt Sex!

Glückwunsch!

Kommentar von minaray1403 ,

Wieso psychischer Schaden durch Abtreibung?

Kommentar von KKatalka ,

Hatte das "eventuell" vergessen :) 

Eine Freunein wurde nach einer Abtreibung Depressive und bekam eine Sozial Phobie nach dem sie von einem Mann mit Kinderwunsch Verlassen hatte weil sie nicht mehr Schwanger wurde.. Das brachte sie FAST zum Selbstmord. 

Muss nicht sein, kann aber Passieren!

Kommentar von Libertinaer ,

Ja, ao etwas KANN passieren. So oft, wie es auch OHNE Schwangerschaftsabbruch passiert.

Angesichts dummer Religiöser mit ihren steilen Behauptungen, hat sich die Universität von Montreal mal die Mühe gemacht, das zu überprüfen ...

... und fand keinerlei Belege dafür.

Antwort
von THWfreak99, 144

Was soll passieren... Ab 14 darfst du offiziell und solange ihr richtig verhütet habt und sowmit kein Kind dabei rauskommt ist alls gut. Oder was dachtest du was passiert

Kommentar von Libertinaer ,

? Vor 14 darf man "offiziell" auch. Einfach mal nachlesen?

Antwort
von Libertinaer, 110

Du stehst in der Liste der Jugendlichen, die es später als der Durchschnitt hatten (der liegt ungefähr bei 14,5).

Sonst passiert gar nichts.

Was hast Du denn erwartet? Steinigung? Entspann dich! In den "germanischen" Ländern ist Sex nur bei ein paar bedauernswerten Extremisten zweifelhafter Intelligenz und Bildung ein Aufreger.

Antwort
von minaray1403, 160

Nichts. Vielleicht eine Schwangerschaft sofern nicht ordentlich verhütet wurde.

Antwort
von Simaelon, 98

Man wirft die Erde aus ihrer Umlaufbahn. Ist doch ganz klar.

Also für die Menschen auf Dein Beichtstuhl bist du echt zurückgeblieben...

Antwort
von Tragosso, 114

Nichts, was soll da passieren.

Antwort
von billootze, 118

Solange du verhütet hast, passiert nix

Antwort
von konzato1, 104

Dann bist du keine Jungfrau mehr.

Antwort
von Psylinchen23, 109

Nichts außer du hast nicht richtig verhütet..

Antwort
von Lavendelelf, 107

Farid - ich hoffe du hast mitlerweile geklärt ob du nun schwul oder doch lesbisch bist ... In deinen letzten Fragen warst du dir da ja noch unsicher. Aber Sex hattest du schon? 

Kommentar von farid66 ,

Das war nur eine Frage für jemanden !!!!

Kommentar von Lavendelelf ,

Und was ist mit deinen vielen tollen aber leider bereits von GF gelöschten Fragen?

Kommentar von robi187 ,

wird wohl alles sein wollen?

dann könnte er auch ein neutorn sein?

Kommentar von Lavendelelf ,

Farid wird jetzt wohl erst einmal nachschlagen was ein Neutron ist. Du meinst doch sicherlich Neutron und nicht Neutorn?!

Antwort
von max230, 119

Nichts. ...wenn ihr richtig verhütet habt

Antwort
von LiesaJay, 5

Dein Penis fällt ab, weil du Sex hattest, bevor du komplett entwickelt warst. Happy birthday.

Antwort
von Sandraaaa15, 106

Nichts was meinst du denn

Kommentar von farid66 ,

Ob es schlimm ist oder so 😄

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Nein das passt

Antwort
von urbanpanda01, 13

Du stirbst mit 19

Antwort
von SmileOHD, 104