Du wirst die sowas von die Seele aus dem Leib k*tzen. Wird bestimmt ein Vergnügen^^
Da es sich m Lebensmittelfarbe handeln soll, gehe ich mal davon aus, daß nicht viel mehr passiert, als wenn Du 2 Liter Wasser trinkst. Ausserdem kommt es noch darauf an über welchen Zeitraum du die Farbe trinkst. 2 Liter auf Ex machen bestimmt nen Wasserbauch, wird nett gluckern. Wenn du nen nervösen Magen hast, wirst du dich wohl übergeben, aber das passiert dir auch bei 2 Liter Milch auf Ex. Ob sich der Urin verfärbt weiß ich auch nicht, aber ich wage die Prognose, daß es nicht so sein wird.
nicht wegen dem wasser wegen den krebsen im wasser !

nichts passiert. Dein Urin könnte evt. ne andere Farbe aufweisen, aber Lebensmittelfarbe ist nicht schädlich. Flamingos bekommen gefärbtes Wasser, deshalb sind sie pink / rosa. Normalerweise sind sie weiß. Blumen kann man auch färben mit Lebensmittelfarbe, aber ich glaube nicht, dass du blau werden würdest, wenn du blaues Wasser trinkst. Probiere es doch einfach mal aus, dann wirst du sehen, was passieren wird. Viel Spaß dabei!
also die frag kommt daher weil flamingos ja rot (pink) sind durch die krebse die sie essen also müssten menschen ja eig auch ......
also könnte man rein theoretisch dadurch farbig werden `?
Deine Freunde werden dich nicht wiedererkennen. Hallo Papa Schlumpf ! *fg
Probiers aus. Dein Pipi wird sicher grün (Blau+Gelb = Grün) Ernsthaft: Lass es sein, wird nicht schön werden
UNd ein Video davon bitte bei Youtube posten