Frage von longdongsilva1, 31

Was passiert wenn ich s4 mit CM zurücksetze?

Hey, mein galaxy s4 hat eigentlich Android 4.4. Nun habe ich root und Cyangenmod draufgeladen, sowie android 5.0. Was würde nun Passieren wenn ich es in den Einstellungen zurücksetze? Hätte es immernoch Cm12 und android 5.0 oder wieder Android 4.4? Danke

Antwort
von davidmueller13, 30

Bei einem Factory Reset werden nur die data-Partition und die Cache-Partitionen geleert. Die System-Partition bleibt unangetastet.

Wo sollte das Gerät auch so plötzlich system und bootimage deines voherigen ROMs herhaben?

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 21

Es wird so sein, wie direkt nach dem letzten Flashen beim ersten Start. 

Antwort
von Sasch93, 27

Ja. Glaube schon und auch mit Root

Antwort
von therealfaggot, 31

Ich würde sagen Android 5.0 aber ohne root

Kommentar von WeinWasser ,

Root ist fest in CM eingebaut. Im schlimmsten Fall wäre es in den Optionen ausgeschaltet, lässt sich aber einfach wieder einschalten.

Antwort
von simon3000, 11

Wie hast du die Rom draufgemacht? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community