Frage von DSCDomi, 37

Was passiert wenn ich Pass online eingebe?

Wenn ich im PSN Store Guthaben aufladen will muss ich meinen Pass angeben. So weit so gut aber was passiert dann? Machen die irgendwas mit meinen Passdaten?

Antwort
von xNoNiC, 11

Ist nur zur Bestätigung deines Alters. Mehr wird nicht passieren.

Antwort
von Predbabe2, 37

Wieso Pass? Sollte es nicht lieber (wie überall sonst) deine Personal(ausweis)daten sein? Und ja, es gibt gewisse Unterschiede zwischen Pass und Perso!

Kommentar von DSCDomi ,

Ok sorry meinte den Personalausweis

Kommentar von MarrokKing ,

ich kaufe jeden monat eine 50euro PSN(ps4) karte das schon 1 jahr lang und mir ist nichts passiert....

Kommentar von DSCDomi ,

wtf 50 euro jeden monat? Why holst du dir die Games nicht günstiger auf CD? Wenn ich da so manche Preise sehe....

Kommentar von MarrokKing ,

muss jeden monat online bezahlen und mein kleiner bruder gehört auch noch 30prozent oder so (ich weiß interresiert euch nicht wollte aber nur sagen)

Kommentar von Predbabe2 ,

Das was du dir holst ist aber nicht jeden Monat 20 Euro für ein Spiel, oder? Sondern halt so ein Guthaben, wie bei einer paysafe Karte?!

Antwort
von MarrokKing, 34

nein sie wollen nur wissen ob du es bist bzw eine bestätigung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten