Frage von ayyoub2001, 19

Was passiert wenn ich nicht teilnehme?

Was passiert wenn ich bei einem Mehrkampf (Block) bei einer Disziplin verletzungsbedingt nicht teilnehme und bei den anderen schon? Beispielerweise : ich nehme bei 100m, weit, 80 Hürden und Speer Teil aber beim Hochsprung nicht da ich mich vorher beim Speer werfen verletzt habe ? Werden die Punkte am Ende tdem zusammen gezählt oder werde ich komplett disqualifiziert? Danke im Voraus ?:)

Antwort
von lovatictoni, 5

Du wirst disqualifiziert, wenn du bei der Disziplin nicht antrittst! Du kannst natürlich mit dem Kampfrichter sprechen, vorallem auf Sportfesten werden die dann einfach 0 Punkte schreiben! Sonst musst du in sofern antreten, dass du beim Hochsprung zur Latte läufst und 3 mal ungültig machst.. Also einfach matte berühren zum Beispiel! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten