Was passiert wenn ich mit meiner Periode ins Schwimmbad gehe?

19 Antworten

Normalerweiße geschieht wirklich nichts aber höre auf die anderen, erstens ist es superpeinlich wenn deine periode dann doch so stark ist dass man es sieht und zweitens ist es extrem ekelig und unhygenisch für alle andern in dem becken! lass es lieber sein, so wie jede andere auch, ich hab noch nie jemden mit siener periode in nem schwimmbecken endeckt

Wenn du Tampons nicht verträgst, bleibt Dir nichts anderes übrig, als während Deiner Periode nicht ins Schwimmbad zu gehen.
Passieren kann da nichts, also körperlich...oder was auch immer du meinst! Allerdings dürften sich andere Leute davon belästigt fühlen.

Eigentlich verdünnt das Wasser, aber hygienisch finde ich es nicht gerade.

Wenn du O.b´s nicht targen kannst, solltest du nicht ins Becken gehen, oder möchtest du neben einer schwimmen, die ausläuft oder ins Becken pinkelt? Alles nicht sehr schön!! Alles, was du sonst in deiner Bilde findest würdest du im Wasser auch verlieren und im Wasser sieht Blut nach mehr aus als es ist. So würde es dir wohl auch rot die Beine runterlaufen, wenn du aus den Becken steigst!

Das solltest du also lassen, oder dich doch mit O.b´s anfreunden!!

Mann sollte wenn man seine Tage hat und ins Schwimmbad möchte grundsätzlich ein Ob benutzen, das ist einfach, und logischerweise Hygenischer.

Auserdem wirst du natrürlich aus dem Schwimmbad geschmießen falls du es nicht tun solltes, warum?

Nun ja, weil es es eine Verschmutzung ist und diese Verschmutzung bist du dir auch noch bewusst.

Da du ja nicht bin dem Ob klar kommst heist es einfach für dich "Aus dem Wasser heraussen bleiben und warten bist die Tage vorbei sind"

Ps: Es gibt wirklich frauen die haben ein Problem mit Obs bzw. sind nicht so vertraut mit ihrem Geschlecht oder wie soll ich sagen können es sich einfach nicht einführen weil sie es abartig finden oder eklig.

Aber natürlich gibt es dan für diese Frauen auch kein Schwimmbad wenn sie ihre Tage haben. Also sollte man sichs doch noch mal überlegen ob man lieber in seiner "Brühe" daheim sitzen will und schwitzet im Sommer oder doch lieber mit Ob ins Schwimmbad geht und sich abkühlt.