gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was passiert, wenn ich mit meinem Fahrrad zu schnell fahre und von der Polizei angehalten werde ?

gefragt von superjanchensuperjanchen am 15.07.2009 um 16:35 Uhr

Wenn man mit dem Rad geblitzt wird, passiert meistens nichts (bzgl.Strafe), aber was passiert, wenn ich mit meinem Fahrrad zu schnell fahre und von der Polizei angehalten werde ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17495)
Fahrrad (2782)
Polizei (1814)