Frage von BugattiChrome, 235

Was passiert wenn ich mit 15 sex mit einer 12 jährigen habe und sie schwanger wird?

wenn es illegal ist, was würde passieren ?

Antwort
von newcomer, 179

erstens wirste wegen Kindesmissbrauch bestraft, zweitens mußt du wenn sie das Kind behält für das Kind zahlen

Kommentar von SocialMods ,

Zahlen erst wenn er zahlungskräftig ist

Kommentar von newcomer ,

wenn seine Eltern nicht vorstrecken springt Jugendamt mit Darlehen ein dass er später zurückzahlen muß

Kommentar von newcomer ,
Kommentar von BugattiChrome ,

und wenn wir zusammen bleiben würden ?

Kommentar von BugattiChrome ,

ich habe gefragt, was dann passiert, weil es illegal ist. Lernt lesen

Kommentar von newcomer ,

wenn du als Vater anerkannt bist mußt du für das Kind zahlen auch wenn ihr zusammen bleibt. Da die Kindsmutter erst 12 Jahre ist wird es noch mindestens 6 Jahre dauern bis sie eigenes Einkommen hätte. Bis dahin mußt du für euch 3 aufkommen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Jung, 29

Hallo! Man macht sich strafbar aber einen 15 - jährigen schickt man deswegen nicht in den Bau.

Ärger gibt es genug - vielleicht ein Leben lang.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von BrightSunrise, 150

Er würde sich des sexuellen Missbrauchs von Kindern (§ 176 StGB) strafbar machen und dementsprechend bestraft werden.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community