Frage von supagirl1313, 39

Was passiert, wenn ich mir etwas herunterlade und ich mein Notebook ausschalte?

Hallo liebe Comunity, ich grüße euch alle sehr herzlich. Ich habe eine Frage: und zwar lade ich mir gerade ein programm aus dem internet runter aber ich habe gleich kein wlan mehr. Jedoch steht da dass ich mein laptop nicht ausschalten soll. Ich habe auch für das programm bezahlt. Was wird passieren? kann ich es einfach wann anderss wiederholen? Viele Grüße eure Lucy

Expertenantwort
von DorianWD, Community-Experte für Computer & PC, 5

Hallo Lucy,

Was ist denn mit dem Download passiert? Hast du es geschafft, das Program bis zum Ende herunterzuladen? Um welches Program geht es genau und wie lädst du das Program herunter? Wie TheComedian93 sagte, könntest du die Situation etwa ausführlicher beschreiben, damit wir weiterhelfen können.

lg

Antwort
von Sparkobbable, 14

Entweder wird der Download pausiert oder abgebrochen. Sollte er abgebrochen werden hast du nachher unvollständige bzw kappute dateien

Antwort
von TheComedian93, 30

Um welches Programm handelt es sich? Lädst du es über einen bestimmten Download Manager runter?

Hier werden mehr Informationen benötigt

Antwort
von ShatteredSoul, 22

Download anhalten (pausieren) bevor das Wlan abgeschaltet wird. Dann kannst du es morgen fertig runterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community