Frage von luna468, 59

Was passiert wenn ich mir einen Sperrbildschirm einrichte und das Muster vergesse?

Hallo,

was passiert wenn ich mir einen Sperrbildschirm einrichte und das Muster vergesse bzw. mehrere Male falsch eingebe?

Gibt es da eine Möglichkeit trotzzdem noch auf den Anwenderbilschirm zu kommen?

LG luna

Antwort
von IDC16, 35

Entweder du wartest, oder wenn du es komplett vergessen hast, solltest du es vielleicht mit einer alternativen PIN/einem Passwort öffnen können, die du vorher, für den Fall der Fälle, eingerichtet hast.

Antwort
von yam1811, 31

Ich habe zwar keine Ahnung von Samsung aber wenn du bei Apple was danach eingibst musst du eine gewisse Zeit warten bis du es erneut versuchen kannst.... Vllt ist das bei Samsung auch so

Antwort
von TucTitan, 24

Bei einem Mustercode musst du immernoch einen PIN mit festlegen den du dann verwenden kannst wenn du das Muster vergessen hast. ..
Oder man meldet sich mit seinem Google Konto an

Antwort
von Jewi14, 19

Da ist doch Android drauf und über dein Google Emialkonto kannst du es wieder entsperren und nun sage bitte nicht, du hast dann das Passwort auch vergessen

Antwort
von Andyplayer1, 14

Man kann sich dann auch mit seinem Google Konto einrichten.

Antwort
von Sidoaggroberlin, 29

Ich glaube als du das Muster eingerichtet hast, musstest du noch ein Code eingeben, dass wenn du das Muster vergisst, noch den Code eingeben kannst. Wenn nicht, hilft nur Werkeinstellungen zurücksetzen, hoffe du hast ein backup gemacht. :)

MfG

Antwort
von luna468, 17

Hallo,

danke für die Antworten.

Ich habe mein Muster nicht vergessen weil ich bis jetzt noch keinen Sperrbildschirm eingerichtet habe. Vor dem einrichten wollte ich mich erst mal erkundigen, falls ich es vergesse was und ob man dann was machen kann.

LG luna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community