Frage von DeutschesGras, 38

Was passiert wenn ich Milch 7 Stunden lang im Behälter transportiere?

Hallo Leute, ich gehe mit einem Freund direkt nach der Schule ins Fitnessstudio. Letztens habe ich mir einen Eiweiß Shake und einen Shaker gekauft. Jetzt kommen wir zur eigentlichen Frage. Darf ich morgens Milch in den Shaker füllen und die dann 7 Stunden lang im Ranzen haben, oder passiert dann mit der Milch was?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Gesundheit, Sport, Training, 36

Je nach dem wie warm es ist, wird die Milch sauer.

Du kannst es vor Ort mixen, oder du trinkst es zu Hause.

Besser ist es auf Pulver zu verzichten und sich seinen Drink selbst zu machen, schau mal bitte hier: http://www.bing.com/videos/search?q=eiwei%C3%9Fshake+selbst+machen&qpvt=eiwe...

LG Pummelweib :-)

Kommentar von DeutschesGras ,

Danke, werde ich auf jeden Fall versuchen :D

Kommentar von Pummelweib ,

Bitteschön....ja mach das....LG Pummelweib :-)

Antwort
von AppleTea, 33

Nimm das Pulver einfach mit. Wenn du dann im Studio bist, mixt du es dort mit wasser (das solltest du kostenlos bekommen)

Antwort
von PfrageXL, 35

Würde ich nicht machen, Wasser tut es auch genau so hat halt weniger kalorien aber da kannst du auch zuhause ein Glas milch drinken ;)

Kommentar von DeutschesGras ,

OK :D

Antwort
von Totohut, 38

Wenn das noch appetitlich ist und du das runterkriegst dann hau rein, sonst eher nicht ^^

Das merkst du dann aber am Käsegestank.

Kommentar von DeutschesGras ,

Dann muss ich mein Pulver wohl mit Wasser mischen :)

Kommentar von Totohut ,

Haha sag das nicht, ich mach meine mit Wasser und das riecht nach einiger Zeit auch nicht mehr schön. Liegt daran dass Whey-Pulver Molkeproteine sind..

Kommentar von DeutschesGras ,

OK :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community