Frage von MMichael63, 23

Was passiert wenn ich mich hauptsächlich von Obst ernähre?

Ich nehme Macumar und möchte etwas abnehmen und daher werde ich versuchen mich hauptsächlich von obst zu ernähren. Wie ändert dies mein INR-Wert. Geht der Wert im allgemeinen nach unter oder nach oben ?

Antwort
von muschmuschiii, 11

zum Abnehmen mach eine Ernährung hauptsächlich nur aus Obst wenig Sinn. Du bekommst zwar reichlich Vitamine, aber auch reichlich Fruchtzucker. Das lebenswichtige Eiweiß fehlt völlig.

Da du als Marcumar-Patient das ohnehin mit deinem Arzt besprechen solltest, frag ihn doch nach einer speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmten Art der Ernährungsumstellung.

Antwort
von HerrDegen, 12

Kommt drauf an, wie viel Vitamin K im Obst ist. Aber bitte: Ernährung bei Marcumar mit deinem Arzt besprechen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten