Was passiert wenn ich mich für ein Praktikum anmelde aber nie da war und eine Bescheinigung kriege das ich immer da war? Was ist die Strafe wenn es auffällt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rechtlich passiert nichts. Aber wenn du dieses Dokument bei einer Bewerbung verwendest ist das zwar nicht strafbar aber höchst unanständig und verlogen. Was die Schule dazu sagen wird weis ich nicht. Aber welcher Betrieb bitte gibt solche Nachweise raus wenn man gar nicht da war? Das macht normal kein Betrieb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es keiner verrät passiert nichts. Denn alles ist echt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Firma stellt denn bitte eine Bescheinigung aus, dass du immer dort warst, wenn du es definitiv nicht warst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiktakt
07.06.2016, 18:02

Das ist nicht die Frage was würde passieren wenn mich jemand erwischt ?

0
Kommentar von tiktakt
07.06.2016, 18:13

Für meine Fachhochschulreife brauche ich das Praktikum

0