gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was passiert, wenn ich mich auf der Internetseite von IQ-Concept registriere?

gefragt von TawaGirlTawaGirl am 06.05.2008 um 21:51 Uhr

Was habe ich als Endverbraucher davon, wenn ich mich bei IQ-Concept registriere? Habe gestern bei denen auf der Internetseite gestöbert, aber nichts gefunden wo ich einkaufen kann, ab wann ich einkaufen kann und ob es überhaupt schon möglich ist bei den angeschlossenen Firmen einzukaufen? Muss ich für die Kundenkarte etwas bezahlen? Welche Firmen gehören zu den Akzeptanzstellen? Wie finde ich diese Firmen, auf der Internetseite von IQ-Concept war nichts herauszufinden. Habt ihr damit schon Erfahrung als Endverbraucher gemacht, oder ist der Starttermin verschoben worden? Wie ich gelesen habe sollte es am 01.03.2008 los gehen. LG TawaGirl

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.607 iq-concept x 2

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 6. Mai 2008 21:55
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Lies das hier und die Gegendarstellung von IQConcept, dann wird Dir klar, dass Du die Finger davon lassen solltest. http://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-was-mittlerweile-mit-iq-concept-ist

Kommentar von 0feed1e73a91c4a4124aa14bf0b2d347smallTawaGirl am 6. Mai 2008 22:01

Mein liebe HerrLich, ich habe bereits alles durchgelesen und lasse die Finger davon. Was mich aber persönlich interessiert: Wer sind die Firmen die mit dieser Marktstrategie arbeiten. Es liest sich ja so, als wenn es der Bäcker bei mir um die Ecke auch macht. Ferner interessiert es mich, ist das ganze denn nun schon auf dem Markt oder sitzen die immer noch in den Startlöchern. Es gibt eine Möglichkeite sich bei denen auf der Internetseite zu registrieren. Was habe ich aber im Endeffekt davon. Kann ich dadurch sehen, welche Firmen sich an diesem Konzept beteiligen. Das alles ist auf der Internetseite von IQ-Concept nicht ersichtlich und ich kaufe nicht gerne die Katze im Sack. LG TawaGirl

anonym
beantwortet von Regenmacher am 6. Mai 2008 21:56
1x

Strukturvertrieb, was soll man davon halten? NICHTS!!!!

anonym
beantwortet von feueraffe am 19. Mai 2008 18:30
0x

Strukturvertrieb ist ja noch nicht das Schlimmste. Aber wer hat denn schon mal eine Bestellung bei IQ aufgegeben und hat tatsächlich eine Lieferung bekommen? Hier wurden doch nur Handelsvertreter gesucht, die Geld in das System einzahlen. Und nun da die Masche nicht mehr unter IQ-Concept läuft wurde schnell eine neue Geschicht aufgezogen. Seht doch mal unter www.lifstyle-club-card.de. Die Namen sind doch nun schon überall bekannt und es sollte keiner mehr darauf reinfallen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.