Was passiert wenn ich meinen Arzttermin vergesse und ohne Bescheid zu sagen nicht hingehe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne selbst privat Ärzte und auch ohne welche zu kennen oder selbst einer zu sein, kann man natürlich darauf kommen, dass einen Arzt sowas total ank otzt...

Aber wenn du dich telefonisch entschuldigst... auch wenn es im Nachhinein ist, kannst du den Arzt zumindest ein klein bisschen beruhigen und es zeugt von Anstand.

Wenn es jetzt natürlich schon 2-3 Tage her ist, würd ich trotzdem nicht mehr anrufen... das kommt irgendwie merkwürdig rüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaafarAli
27.01.2016, 19:13

Der Termin ist heute um 16 Uhr gewesen. Mir ist es erst eben aufgefallen

0

Ruf einfach an oder geh morgen hin und sag dass du es vergessen hast und einen neuen Termin möchtest. Sollte kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich beim Arzt erstmal entschuldigern,das wird von den Ärzten unterschiedlich gehandhabt, hast du vorher waswegen Schadensersatz unterschrieben? Viele Ärzte wollen schadensersatz wenn nicht innerhalb von 24 std vorher abgesgatwird. Ich würde mich entshculdigen und dann wirst du sehen was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest dich da entschuldigen, das kommt besser an als wenn du garnichts machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung