Frage von sonja12345688, 118

Was passiert wenn ich meinem Schwarm verdeutliche dass sein Korb mein Leben grad zerstört??

Antwort
von einfachichseinn, 36

vermutlich wird er sich noch mehr distanzieren, weil emotionale Erpressung nichts bringt. 

Was aber aller Wahrscheinlichkeit nach nicht passieren wird, ist dass er seine Meinung ändert. 

Antwort
von RuedigerKaarst, 18

Dann weiß er es.

Was soll denn donst noch passieren?

Du solltest nicht auf die Idee kommen, auf die Art Druck auszüben, oder versuchen etwas zu erzwingen.

Das funktioniert nicht, könnte dich aber in einem schlechten Licht darstellen, wenn er zum Beispiel genervt ist, oder mit anderen darüber redet.

Du solltest ein Nein akzeptieren, damit abschließen und dich auf andere Sachen fokussieren. 

Antwort
von NameInUse, 43

Du wirst mit emotionaler Erpressung bei ihm nicht weiterkommen, das funktioniert bei Deinen FreundInnen oder der Familie, aber der Typ interessiert sich nciht für Dich und wird auch nicht aus Mitleid mit Dir zusammen kommen wollen


Antwort
von Nordseefan, 65

Dann wird ihn das auch nicht weiter stören. Nehme ich mal an.

Würdest du wirklch wollen, das er ohne Gefühl bei dir ist?

Liebe und Zuneigung lässt sich weder erzwingen noch kaufen.

Antwort
von Schwoaze, 36

Gar nix! Wennst wieder klar denken kannst, wird Dir das auch bewusst werden.

Antwort
von Dummie42, 26

Das ist ja wohl ein schlechter Witz. Der Mann kann 0,0, dafür, wenn du dich verliebt hast,er das aber nicht erwidert.

Werde erwachsen. Lieben kommen und gehen. Das ist unabhängig von deinem sonstigen Leben, für das du übrigens hauptsächlich selbst verantwortlich bist.

Wenn du Depressionen oder psychische Probleme haben solltest, such dir professionelle Hilfe, aber lagere das nicht an Unbeteiligte aus. Die können dir da nicht helfen.


Antwort
von Cupcake4444, 46

Er fühlt sich dann vlt schlecht. Ihm fiel es warscheinlich auch nicht leicht, dir einen Korb zu geben, sowas macht niemand gerne

Antwort
von Dreams97, 12

Hallo!

Damit wirst du ihn auch nicht an dich binden können. Ich würde an seiner Stelle Abstand zu dir nehmen. Dass er dich nicht liebt, dafür kann er nichts. Was du daraus machst, ist einzig und allein dein Problem.

Grüße, Dreams97

Antwort
von bartman76, 76

Versetz dich doch mal in seine Lage und überleg mal, wie du darauf reagieren würdest. Was erwartest du? Soll er seine Meinung deswegen ändern? Würde dich das glücklicher machen?

Kommentar von sonja12345688 ,

Nein aber warum sagt er mir dann nicht direkt dass er kein Interesse hat sondern sagt nur dass er mich nicht kennt?

Kommentar von Stellwerk ,

Das steht nicht in Deiner Frage.... 

Kommentar von bartman76 ,

Ich habe keine Ahnung und das könntest du vielleicht am besten ihn selbst fragen.

Antwort
von mxxnlxght, 36

Gebe ihm nicht die Schuld. Ich habe den Fehler schon gemacht. Man fühlt sich allein gelassen und möchte wen verantwortlich machen. Aber weder du hast was falsch gemacht, noch er. Der Deckel hat einfach nicht auf den Topf gepasst. Das passiert doch jedem mal. 

Es fühlt sich echt kac*e an, aber du solltest weise handeln. Lenke dich ab, weine ein bisschen, aber Lösche seine Nummer und breche den Kontakt erst mal ab, wenn du nicht darauf klar kommst. 

Dann wirst du dich auch wieder kriegen. 

Antwort
von schattenrose96, 58

Es wird deinen Schwarm vermutlich noch mehr abschrecken.

Antwort
von Kayden, 58

Du Bedrängst in damit und machst es schlimmer. -Meine Meinung

Antwort
von Novos, 31

wahrscheinlich wird er sagen, dass andere Mütter auch nette Kinder haben.

Antwort
von Stellwerk, 35

Er wird sich auf der Stelle in Dich verlieben, weil emotionale Erpressung einfach unwiderstehlich ist. Im Ernst: was soll er denn machen? Er kann sich ja nicht seine Gefühle aussuchen, genauso wenig wie Du. Er will was anderes. Soll er aus Mitleid mit Dir zusammen sein? Ein Korb ist beschi...en, ja. Aber davon geht weder die Welt unter noch ist Dein Leben zerstört, es ist kein schlimmer Unfall oder eine tödliche Krankheit, sondern geht vorbei, auch wenn Du Dir das grad nicht vorstellen kannst.

Antwort
von User5217, 21

Du gehst im jetzt schon tierisch auf die Nerven also lass den armen Jungen einfach in Ruhe

Antwort
von Jersinia, 38

Er wird sich nochmal zu seiner Entscheidung gratulieren.

Antwort
von FelinasDemons, 23

Du schon wieder!
Hast du denn wirklich keine andere Beschäftigung?? Richtig,wirklich richtig armselig.
In deinen Tags steht "Suizid". Willst du ihm das demonstrieren indem du dich umbringst oder was?! Suizid ist doch kein Spaß-Thema,also echt!
Oh Gott,ich hoffe so sehr das du bald gesperrt wirst. Du willst doch gar keine Hilfe von uns. Nur herumtrollen.
Such dir mal ein Leben!

Antwort
von oxBellaox, 29

du benötigst eine Therapie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community