Was passiert, wenn ich meine Youtubevideos monetarisiere, aber kein Addsense-Konto verknüpfe....Geht das Geld dann flöten oder wird es mir gespar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

AdSense ist nichts anderes als Googles Adserver, wo die Werbeanzeigen überhaupt herkommen ;) Um genau zu sein, buchen Kunden die Werbung zielgruppengenau bei AdWords, die dann mit AdSense an die Werbepartner zielgruppengenau ausgespielt werden.

Soll heißen: Wenn keine Werbung geschaltet werden kann, kannst Du auch kein Geld damit verdienen. Ergo: Ohne AdSense keine Monetarisierung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Geld löst sich quasi in Luft auf, wo soll es den sonst bitte gespeicjert werden

LG DerKacktus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOwalhallaOo
05.07.2016, 00:02

ICh meine, dass das Geld gespart wird und wenn ich ein Konto verknüpfe dann das Geld überwiesen wird.

0
Kommentar von DerKacktus
05.07.2016, 00:15

Nein das wird nicht gehen, nur du wirst jede Minute vielleicht einen Aufruf machen und dann das Geld dafür bekommen wenn das Konto verknüpft ist

0
Kommentar von DerKacktus
05.07.2016, 00:15

Ich glaube bei YouTube bekommt man das Geld sofort was ich gehört habe

0

Was möchtest Du wissen?