Frage von AlterHallunke, 10

Was passiert wenn ich meine überschüssige Haut bzw fett in Klarsichtfolie eunwickele?

Zum Beispiel an den Oberschenkeln. 1 Tag lang

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Bindegewebe, Haut, Medizin, ..., 3

Hallo! Du hast absolut keinen positiven Effekt aber für die Haut ist dasnicht gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von konzato1, 3

Dann hast du am nächsten Tag ein paar Quadratmeter Klarsichtfolie, die du wegschmeißen mußt.

Und du mußt in den Laden gehen, dir neue kaufen.

Antwort
von piobar, 5

Die Theorie dahinter sollte eine Gewichtsreduktion stattfinden was nur bedingt stimmt. Durch das Schwitzen verbrennt man das Fett jedoch da die Folie nicht atmungsaktiv ist, schädigt es aufdauer die Haut und verstopft die Poren wonach Entzündungen der Haut entstehen können.

Antwort
von Geisterstunde, 4

Außer viel schwitzen und einem unangenehmen Gefühl nichts.

Kommentar von AlterHallunke ,

Also kann ich das machen weil das nervt weil meine innenbeinen direkt aneinander reiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community