Was passiert wenn ich meine Nase in einen Staubsauger stecke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab das zwar noch nie ausprobiert, aber das wird wahrscheinlich ziemlich weh tun  >_<

Da man noch durch den Mund atmen kann wird man glaub ich nicht ersticken oder so. Aber Nasenbluten wird man wahrscheinlich bekommen und ne schön blaue Nase, weil die Blutgefäße das glaub ich nicht aushalten.

Oh Gott- jetzt werd ich wahrscheinlich die ganze Nacht drüber nachdenken müssen, was da wohl passieren würde xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja je nach saug Stärke tut's nach dem du deine Nase wieder rauskriegt stärker weh plus du reichst den staubdauger Geruch und wen noch Dreck im staubdauger hängt hast du den dann in der Nase 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taisumaha
11.06.2016, 20:06

Das ist kein föhn

0

Macht die Nase frei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taisumaha
11.06.2016, 20:06

ist das unschädlich

0

sie wird größer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?