Frage von thelittlejenny, 21

Was passiert wenn ich meine Haarfärbung länger als zwei stunden drin lasse?

Was passiert wenn ich meine Haarfärbung länger als eine stunde, zwei oder drei drin lasse? Was würde dann passieren?

Antwort
von LilithWhitic, 2

Gar nichts.
Richtige Haarfarbe (keine Tönung!) ist ein chemischer Prozess und der ist irgendwann zu Ende. Die meisten Haarfarben wirken 45-60 min., danach tut sich da nichts mehr.
Es kann sein das es dein Haar zusätzlich austrocknet aber an der Farbe oder so ändert das nichts.

Antwort
von silberwind58, 13

Das Farbergebnis wird recht kräftig ausfallen. Ob das schadet kann ich nicht beurteilen.

Antwort
von austriangiirl, 9

also wahrscheinlich wirst du so nicht deine Wunschhaarfarbe erreichen oft werden die Haare dann auch rot

Wenn du es zu lange drinnen lässt so ca. 4 Stunden fallen dir dann nach und nach die Haare aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten