Frage von skyheart, 21

Was Passiert wenn ich mein Paypal Konto lösche und geht das überhaupt?

Also, ich habe mal ein Konto bei Paypal eingerichtet und habe dann mein Passwort vergessen. Danach habe ich mir einfach ein neues Konto mit einer anderen E-Mail gemacht weil mir das ganze dann zu umständlich wurde(sie schlagen einem das ja auch vor). Ich habe auf das neue Konto schonmal Geld überwiesen und hat alles gut geklappt. Also wollte ich letztens wieder einen Betrag draufladen, aber irgendwie wurde das auf mein altes Konto geladen. Wie, das weiss ich auch nicht. Aufjedenfall habe ich keinen Zugriff auf das Konto. Weiss Jemand von euch wie ich jetzt wieder an mein Geld rankomme? Denkt ihr ich kann von meinem aktuellen Account aus eine Mail schicken, dass sie mir den alten löschen können? Und wenn das Konto gelöscht wird, bekomm ich dann mein Geld noch oder ist das verloren???

Bin dankbar für eure Antworten.

Grüsse

Antwort
von Mikromenzer, 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community