Frage von DanielKansy1, 45

Was passiert wenn ich mein Key für WIndows 7 einlöse per Einstellung?

Momentan hab ich einen neuen PC und habe dort ganz bequem windows 7 Home Premium installiert. Am Samstag kommt der Key für denn PC um Windows zu Registrieren. Wenn ich denn key jetzt aktiviere per (Computer - Eigenschaften - Windows Aktivieren) einlöse, was passiert dannach? Ist die sache dann direkt gegessen, zack dein PC wurde registriert oder muss ich noch sämtliche datein bzw. windows updates herunterladen?

Antwort
von GenLeutnant, 29

was passiert dannach?

Dann kommt die Key Abfrage.Da Du diesen Key erst morgen bekommst,wirst Du wohl warten müssen.Du kannst aber problemlos alle zur Verfügung stehenden Updates schonmal installieren lassen.Das braucht ja auch ewig nach einer Neuinstallation.Mit den Updates werden auch die benötigten Treiber installiert.

Kommentar von DanielKansy1 ,

Ließ mal richtig ich habe windows schon installiert. Jetzt fehlt mir nur der Code denn ich bei denn Einstellungen vom Computer aktivieren kann.

Kommentar von Jensen1970 ,

Du hast keinen key also wie willst du Aktivieren  

Kommentar von GenLeutnant ,

Das scheint er nicht zu kapieren ;-)

Kommentar von GenLeutnant ,

Ich habe schon richtig gelesen...da brauchst Du Dir keine Gedanken machen.Klick doch einfach in den Einstellungen auf aktivieren.Dann wirst Du sehen das die Key Abfrage erscheint.

Antwort
von Jensen1970, 16

installier schon mal Windows 10 ersparst dir den Rest  . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community