gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was passiert wenn ich mein ipod an einen fremden PC schließe an dem ich bei itunes angemeldet bin

gefragt von Cookie111Cookie111 am 12.03.2009 um 15:31 Uhr

ich würde gern wissen was passiert wenn ich meinen ipod an einen PC schließe auf dem ich mit meinen mit meinem Account angemeldet bin mit dem ich normalerweise auf meinem eigenen PC angemeldet bin

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

PC x 40.900 IPod x 4.566 iTunes x 2.067

Elefantenmaus
beantwortet von Elefantenmaus am 12. März 2009 15:33
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Dann hast du die Daten von dem anderen Pc auf deinem Ipod und deine sind weg...wenn du wiedre an deinem Pc bist,musst du alle sneu anstellen.So war se auch bei mir...

anonym
beantwortet von svenhe am 12. März 2009 19:06
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

es geht. mach folgendes: wenn du den ipod anschliest kommt die frage ob du löschen und installieren willst. dort klickst du auf abbrechen und dann auf den ipod. dann stellst du die option: MUSIK UND VIDEOS MANUELL VERWALTEN ein und kannst dann auch an dem andere rechner arbeiten, ohne dass deine daten auf dem ipod gelöscht werden

Kommentar von 4da3b6b7daf1912ebcac533d396f9702smallCookie111 am 12. März 2009 20:42

Cool Danke

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.