Frage von noah2504, 42

Was passiert wenn ich mein Handy aus einem Vertrag 3 mal einschicke?

Ich möchte wissen was passiert wenn ich mein Handy (s6 edge) 3 mal in Reparatur schicke. Das Handy stammt aus einem Vertrag und hat selbst nur 1 Euro gekostet und der Vertrag 35€/monat. Bekomme ich dann soviel zurück wieviel das Handy damals wert war (kaufdatum: Oktober 2015 bei Media Markt) oder wie wird das gehandhabt? Grüße

Antwort
von Tommkill1981, 32

Nach dem 2 mal steht Dir eigentlich schon ein neues Gerät zu. So ist es zumindest beim Saturn

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Smartphone, 19

Wenn du es zur Reparatur einschickst bekommst du es repariert wieder oder ein Austauschgerät. Aber den Preis bekommst du bestimmt nicht so einfach erstattet.

Ab einer bestimmten Menge an Reparaturen bekommst du dann wohl ein neues Gerät, das entscheidet aber die Werkstatt anhand des Schadens und ob dieser durch einen Produktionsfehler entstanden ist oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community