Was passiert, wenn ich meinen Freund anzeige, weil er meine Nacktbilder veröffentlicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hat er dir das geschrieben, dass er alle spuren gelöscht hat oder hat er dir das gesagt? wenn ers dir geschrieben hat hast du ja quasi sein geständnis ^^ ansonsten versuch es ihm nochmal "schriftlich" zu entlocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayeitsme
01.09.2016, 15:29

Er hat mir es persönlich gesagt und er hat es so aussehen lassen das ich mein Bild selber reingestellt habe.

0

Hallo also du kannst schon die Polizei einschalten und es wird auch etwas nützen, aber dein Nacktbild bleibt für immer im Netz egal ob du es gelöscht hast oder nicht und dass tut mir leid für dich.
Lg. HannaCatLeo ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trozdem anzeigen. Die Polizei kann immer heraus finden wer die Bilder veröffentlicht hat und das endet dan nicht mehr für in sehr gut. Eine frage dazu wäre, wie alt ist dein Freund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayeitsme
01.09.2016, 15:13

20 Jahre

0

Geh zur Polizei und droh damit nicht nur. Keine Sorge, die haben ihre Mittel und Wege seine angeblich gelöschten Spuren zu finden. 

Desweiteren solltest Du jeglichen Kontakt zu dem Typen abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Jugendlichen denken mittlerweile ist alles hacken jeder zweite geht zur Polizei und sagt er hat mich gehackkkkkkkt wie Inkompetent seit ihr eigentlich hacker haben sicherlich bessere sachen zu tun als irgend ein Kiddie wie dich zu hacken und wenn er ein nacktbild von dir hat was ist daran schlimm wenn du gut aussiehst mach dir keinenn Stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayeitsme
01.09.2016, 15:32

Du hast es falsch verstanden. Das bild von mir hat er gehabt weil ich das ihm geschickt habe. Er hat mir gesagt er hat es gelöscht. Und dann hat er sein whatsapp und mein whatsapp verkoppelt so kann er alles auf mein whatapp machen schreiben und sehen auch ohne meine Zustimmung. Er hat sich in mein Whatsapp über sein Computer eingeloggt ohne das ich davon was wusste und hat das Bild reingestellt. das meine ich mit hacken weil er sich mit meine Daten auf sein Computer eingeloggt hat ohne das ich davon was weiß.

0
Kommentar von ayeitsme
01.09.2016, 15:33

Und mit spuren verwischen meine ich auf seinem Computer und Handy ist nichts mehr zu finden aber auf meinem siehts so aus als hätt ich es selber gemacht. Also es sieht aus das ich mir das selber gemacht habe. Es kann nur er gewesen sein

0

1. Das er sich irgendwo rein gehackt hat stell ich hier jetzt einfach mal in frage da das schon etwas kompliziert ist als es oft dargestellt wird.

2.wenn du ihm die Bilder geschickt hast (wovon ich einfach mal ausgehe, da es sehr viel realistischer ist das es dir einfach peinlich ist und sich das mit dem hacken doch so cool anhört) kannst du ihn wegen der Veröffentlichung persönlicher Daten/Bilder anzeigen

3. Man kann seine Spuren im Internet nicht einfach verschwinden lassen, von irgendwo muss der hack ja gekommen sein. Man kann alles zurückverfolgen. Aber wäre es nicht sehr dumm von ihm erst dein Handy zu hacken dann seine Spuren so zu verwischen das am Ende keine Mehr durchblickt nur damit er dir das ganze am Ende gestehen kann ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayeitsme
01.09.2016, 15:19

Du hast es falsch verstanden. Das bild von mir hat er gehabt weil ich das ihm geschickt habe. Er hat mir gesagt er hat es gelöscht. Und dann hat er sein whatsapp und mein whatsapp verkoppelt so kann er alles auf mein whatapp machen schreiben und sehen auch ohne meine Zustimmung. Er hat sich in mein Whatsapp über sein Computer eingeloggt ohne das ich davon was wusste und hat das Bild reingestellt. das meine ich mit hacken weil er sich mit meine Daten auf sein Computer eingeloggt hat ohne das ich davon was weiß.

0
Kommentar von ayeitsme
01.09.2016, 15:27

Mit spuren verwischen meine ich auf seinem Computer und Handy ist nichts mehr zu finden aber auf meinem siehts so aus als hätt ich es selber gemacht. Also es sieht aus das ich mir das selber gemacht habe. Es kann nur er gewesen sein

0

Warum existiert überhaupt ein Nackbild von dir? Warum raffen Mädels nicht, wie gefährlich so etwas ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlickAufsMeer
01.09.2016, 15:10

ich verstehs auch nicht...

1
Kommentar von ayeitsme
01.09.2016, 15:11

ich weiß er hat mir gesagt er hat eh alles schon gelöscht 😞 ich war halt dumm aber was soll ich machen :(

0
Kommentar von implying
01.09.2016, 15:12

ein nacktbild von sich zu machen ist nichts schlimmes und auch kein fehler... der fehler ist höchstens, es dem falschen menschen anzuvertrauen. aber in diesem fall hatte sie es ja sogar auf ihrem eigenen handy. wenn man jemandem vertraut, ist sowas völlig normal und der vorwurf ist immer demjenigen zu machen, der dieses vertrauen in böser absicht ausnutzt.

1

Was möchtest Du wissen?