Frage von thatkid, 42

Was passiert wenn ich mein Auto zerstöre GTA 5?

Was ist wenn ich mein getuntes und gekauftes auto zerstör hab ich es dann wieder? Und wo ist es dann

Antwort
von burgerfreak, 24

Wenns versichert war, ruf übers Handy bei 'Mors Mutual Insurance' an, da kannste es dir wiederholen. Dann wird es wieder in die Garage geliefert und du kannst es ganz normal über den Mechaniker anfordern 

Kommentar von thatkid ,

Wie versichert man es

Kommentar von burgerfreak ,

Bei LSC (Los Santos Customes) unter dem Punkt 'Diebstahl & Verlust'

Kommentar von burgerfreak ,

die Autos die du im Internet kaufst sind aber glaub ich automatisch versichert 

Antwort
von hguzregtfc, 16

Da hilft die "MMI, we expect the unexpected"^^

Antwort
von priesterlein, 20

Du kannst es dir von der Versicherung ersetzen lassen, also nur in GTA Online. In GTA V ist es dann wohl wech.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten