Frage von XDK63778, 28

Was passiert, wenn ich iPhone und iPad mit einem Stereokabel verbinden würde und Musik starten würde?

Das Gerät fängt ja an über Kopfhörer die Musik abzuspielen, wenn welche angeschlossen sind und er würde das andere ja dann auch als Kopfhörer erkennen und versuchen es übers andere abzuspielen!

  1. Würde es funktionieren?
  2. Ist es schädlich für meine Geräte?
Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 8

Das Kabel wird platzen, wenn von 2 Seiten Musik reingepumpt wird. Je mehr Bässe, desto schneller kommt der Knall.

Antwort
von Minihawk, 7

Die Kophörer sidn beide Ausgänge. So etwas verbibdnet man am besten nicht, denn je nach Pegel der einen udn anderen Seite ist das wie ein Kurzschluss.

Antwort
von xandru, 20

Ich würde sagen es passiert gar nichts. Beide Geräte senden, können aber keinen Sound über diesen Eingang empfangen, somit hörst du auch nichts!

Antwort
von RndmTyp, 15

Probiers doch aus. ^.^

Kommentar von XDK63778 ,

Aber wenns kaputt geht, hab ich kein Handy mehr

Kommentar von RndmTyp ,

Wird es aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten