Frage von Julian433, 57

WAS PASSIERT WENN ICH INS WASSER SPRINGE?

Hallo es ist Heiss Und ich will schwimmen hab aber angst wenn ich in das Wasser springe ich nicht oben bleibe Also hoch kommen tut ja jeder aber ob ich oben bleibe davor hab ich echt angst in der Grundschule War das nicht so :Ps öffnet neues Schwimmbad in Bielefeld Deshalb schnelle Antwort pls bzw hat schon geöffnet danke

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von KylieRee, 40

Spring am besten erst Kerzen gerade ins Wasser und sobald du unter Wasser bist mach die arme hoch und Schwimm an die Oberfläche 😊

Kommentar von Julian433 ,

ich komme doch alleine hoch oder nicht?

Antwort
von GrasshopperFK, 37

Kannst du schwimmen?

Antwort
von Miezimaus, 39

Dann spring doch nicht sondern gehe anders ins Wasser. Wo ist das Problem?

Antwort
von Quasimoooto, 26

Nein, du bleibst nicht oben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community