Frage von Tektul, 72

Was passiert wenn ich in meinen PC Bildschirm rein gebissen habe?

Ich habe bei Black Ops 3 vor Wut in meinen Bildschirm gebissen der natürlich auch Plastik besteht. Wollte nur mal fragen ob da was passiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 39

Denk doch das nächste Mal einfach an die mögliche Zahnarztrechnung und leg dir  für die kommenden Beißattacken was Geschmeidiges bereit.

Kommentar von imehl47 ,

Herzlichen Dank für den Stern.

Antwort
von user8787, 29

Hm....potentiell könnten sich 2 Leute freuen...

- dein Zahnarzt

- dein Händler für PC Kram

Antwort
von Razonovic, 25

Strom schlag villeicht

Antwort
von PrincessJuli, 25

Wenn nix wehtut ist auch nix passiert.