Frage von FragestellerNR6, 33

Was Passiert wenn ich in LoL einen skincode eingebe aber den Champ nicht habe.?

Hey habe bei gamekit skincodes für champions gesehen. Was würde geschehen wenn ich zb. einen Code für Blood Moon Yasuo eingebe, aber Yasuo nicht habe?

Antwort
von chrischi599, 19

Ich selber hab es noch nie ausprobiert aber der Skin ist aufjedenfall nicht weg falls du das befürchtest. Ich hatte schon viel mit riot zu tun da ein Freund von mir auch ein Mitglied im Support ist weiß ich ein bisschen wie die ticken und die werden den skin nicht einfach so aufgeben ;) ich denke wenn du ihn einlöst ist er im inventar von den boxen als skin, oder du schaltest ihn frei sobald du den champion kaufst oder 3. du bekommst den champion gratis dazu, da man am ende der saison ja auch einen skin bekommt + champion wenn man ihn nicht besitzt.

Antwort
von Nigerian, 9

Pass auf, Gamekits ist ein Scam und es wird dich am Ende wohl dein geld oder deinen account kosten!

Antwort
von f4nn3, 6

Du bekommst den Champion dazu. Zu 100% !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten