Frage von GuteFrageNexte, 69

Was passiert wenn ich in Leauge of Legends einen Transfer mache Zum Beispiel von Euw in NA?

Also ich bin Level 30. Gold 1 wenn ich jetzt einen Transfer mache wird mein Rank wieder auf Unranked eingestuft und verliere ich meine Skins (auch Champs) ?...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CytoPcSupport, 47

Sobald dein automatischer Transfer abgeschlossen ist, wirst du deine Stufe, Champions, Skins, Runen, zusätzliche Runenseiten, EP, verbliebene RP (nach Abzug der Kosten für den Transfer), aktuelle Elo-Wertung, gespielten Spiele, Freundesliste, früheren Anwerbungen und alle ungenutzten Belohnungen für Anwerbungen wieder bekommen.

LG

Kommentar von GuteFrageNexte ,

Was ist mit meiner Elo? Gold 1?

Werde ich Unranked oder immer noch Gold 1

Kommentar von CytoPcSupport ,

Nicht die Elo - sondern nur die Elo-Wertung.

Antwort
von Legolass, 10

Du behältst alles aber es kostet was das weißt du

Antwort
von Booon, 11

Ich hasse Leute wie dich ^^
https://support.riotgames.com/hc/en-us/articles/201751924-Account-Transfer-FAQ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community