Frage von blacklaminate, 26

Was passiert wenn ich in Fifa mein Profil lösche?

Hi. Ich habe einen bug in Fifa 17. Da geht meine Steuerung nicht bzw steht da offset8x. Nun hab ich gelesen das man seine "original personal setting" löschen soll. Da denk ich mal ist mein profil gemeint. Wird da meine ultimate team mannschaft auch gelöscht??? Das wäre nämlich blöd wenn es damit auch gelöscht wird. Weiß da jemand was? Danke im vorraus.

Antwort
von ElTorrito, 21

Setting heisst einstellungen. Du musst sie zurücksetzen

Kommentar von blacklaminate ,

ich hab schon alles auf standard gesetzt oder auch zurück

Kommentar von ElTorrito ,

Geht immer noch nit?

Kommentar von blacklaminate ,

also wie kann ich das genau zurücksetzen? ich kann immer nur standardeinstellunen klicken

Kommentar von ElTorrito ,

Hm ruf am besten mal bei ea an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community