Frage von UAWild, 10

Was passiert wenn ich in den USA ein Exam am College nicht bestehe?

Kann man die Prüfung wiederholen? Wenn ja wie oft und in welchem Zeitraum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yoshlas, 1

Und Wiederholungsprüfungen wurde zumindest an meiner Uni überhaupt nicht angeboten :)
Man hätte dann halt ein Jahr später das Fach noch mal komplett machen müssen, aber wie gesagt, das passiert praktisch nie.

Antwort
von yoshlas, 3

Ich habe selber ein Semester in den USA studiert und auch von vielen anderen Studenten das gleiche gehört: Durchfallen gibt's da nicht. Außer wenn du nie zu den Vorlesungen gehst und keine Hausaufgaben abgibst. Aber wenn man aktiv an der Veranstaltung teilnimmt, besteht man auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten