Frage von Jonasderjojo, 38

was passiert wenn ich in der preseason 2016 absteige?

bin jetzt plat 5 und wollte fragen ob sich etwas verädert wenn ich jetzt in gold 1 absteige?

Antwort
von DasBaum125, 32

Also deine MMR wird vermutlich nur etwas sinken, nur von der letzten Division abzusteigen ist ziemlich schwierig, deine MMR muss da ca das level von Silber erreichen, damit das passiert. Check sie doch mal bei op.gg !

Deinen Platin-Rand etc etc etc behälst du alles, auch nächste Saison. 

Aber wie willst du bitte absteigen, wenn zurzeit nur die Flex-Queue verfügbar ist?

Mfg DasBaum

Kommentar von Ashuna ,

Zu deiner Info. Die MMR bei Op.gg ist nicht genau und entählt keinerlei genaue Infos zur realen MMR. Diese bezieht sich lediglich auf fiktive Werte der letzten 20 Spiele.

Gruß Ashuna

Kommentar von DasBaum125 ,

Dort erkennst du es aber in etwa. Soziemlich jede Seite zeigt etwas anderes an, deswegen ist man sich da aber leider nie sicher. Nur für einen kurzen Überblick der Selbsteinschätzung reicht es aus, auch wenn es nur für die letzten Spiele war.

Noch zu oben: ein ehemaliger Freund von mir, der sich von Silber 4 zu Platin 5 boosten lassen hat, verlor ca 50 Rankeds in Plat 5 (mit 1-2 Wins dazwischen) bis er auf Gold 1 abstieg. Bei manchen geht es schneller, bei manchen langsamer. :)

Kommentar von Jonasderjojo ,

solo duo ist heute rausgekommen aber ty

Kommentar von DasBaum125 ,

Oh, bin gerade erst von der Schule zurückgekehrt und hab noch nicht nachgeschaut, habs aber schon vermutet, als du die Frage gestellt hattest.

glhf :)

Kommentar von Jonasderjojo ,

ich auch xD, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community