Frage von JojoxMadax, 37

Was passiert wenn ich immer meine Finger knacke?

Ich knacke immerzu meine Hände und habe jetzt Angst das was schlimmes passiert!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sannd, 19

Es platzen die Gasbläschen zwichen deinen Fongerknochen, diese bilden sich danach aber gleich wieder neu, es gibt also keinen Grund zur beunruhigung.

Antwort
von kleinewanduhr, 17

Mehr liest Du hier:

www.apotheken-umschau.de/Haende/Ist-Fingerknacken-schaedlich-169725.html

Antwort
von elien100, 27

Soweit ich weiß platzen nur Gasbläschen, überhaupt kein Grund zur Beunruhigung.