Frage von frageantwort543, 29

Was passiert wenn ich im Play Store bei einem Kauf "Abrechnung über Sunrise verwenden" klicke?

Zur Info lebe in der Schweiz ,Sunrise ist der Anbieter bei dem man ein Abo machen kann oder Prepaid.

Antwort
von Fclerli, 11

Dann zahlst du über dein Guthaben oder am Ende des Monates über die Handyrechnung.

PS: Ich habe das noch nie gemacht aber denke es läuft so. Bei mir und der Swisscom steht das auch so.

Antwort
von Tou17, 14

Die Rechnung von sunrise beinhaltet ausser den normalen monatsgebühren ebenfalls die Kosten für das app

Antwort
von xo0ox, 3

Dann wird der Betrag über dein Abo abgerechnet.

Wenn ein App 2.50 CHF kostet, dann wird auf deiner Rechnung ende Monat 2.50 vermerkt sein. Wie genau das aussieht weiss ich allerdings nicht, da ich mir nie App's kaufe.

Antwort
von fischheld111, 4

Wenn du das mit Sunrise machst, dann wird das über deine Handyrechnung abgebucht.

Antwort
von Helfen2016, 9

Dann bekommst du eine elektronische Rechnung von Sunrise und musst dich im "Service E-Banking" einloggen. Dort findest du die Rechnung, kannst sie durchlesen und bezahlen.

http://www1.sunrise.ch/E-Rechnung-cbWvHAqFI.7Y4AAAEywmE2WQA5-Sunrise-Residential... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community