Was passiert wenn ich heute schon ein paar Böller auf die Wiese schmeiss?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du musst aufjedenfall eine Strafe zahlen, wie viel weiß ich nicht... kann auch zu einer Anzeige rauslaufen, ich würds mir 2mal überlegen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThisIsYaKuToX
30.12.2015, 23:19

Natürlich wenn man erwischt wird ;)

0

Komm ich dann in das Gefängnis?

Das ist süß :D :D   Dass du mit solchen "Ansichten" überhaupt schon mit Böllern hantieren darfst, ist erschreckend.

Kommentar von 5stundenaufmklo
29.12.2015, 12:12

Schon mal was von Sarkasmus gehört? ;) PS: bin 19

0

Ja klar! Du kommst 15 Jahre ins Gefängnis...Also ne, erst n bisschen denken dann Fragen. Wenn du Völler rum wirfst, juckt es erstens keinen und zweitens wäre das keine Straftat sondern eine Ordnungswidrigkeit.

wenn du klasse 1 abbrennst passiert garnix denn dies ist das ganze jahr über erlaubt.

Hallo,

Ich habe heute im Radio gehört, dass wenn man die Böller vor Silvester wirft, kann man eine Geldstrafe von bis zu 50000€ bekommen. Desweiteren wirst du eine Anzeige bekommen, daher würde ich es mir ebenso zweimal überlegen, ob du vor Silvester werfen möchtest :-)

Kommentar von 5stundenaufmklo
29.12.2015, 12:13

50000€ ?? NEVER xD vielleicht wenns n polenböller is, bei nem normalen Chinaböller vllt 50€ ?!

1
Kommentar von XxfragenxX1
29.12.2015, 12:15

habe ich auch nicht geglaubt, aber bei 89.0 RTL meinten die das so. Allerdings ist 50000€ die maximal Summe. Um 50000€ als Geldstrafe zu bekommen musst du schon etwas schlimmes machen, nehm ich mal an.

0

ich denke es wird nichts passieren aber auch wenn du erwischt wirst bekommst du noch lange keine gerfängnissstrafe

Ja klar dann kommt die polizei und steckt dich für 25 Jahre in den Knast

kann passieren das sie feucht werden.